Bei uns sind wieder Plätze frei!

Wir haben wieder Plätze auf unserer Paddock-Trail-Anlage frei!
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei uns melden.

Mehr Informationen:

Aktuell 3 Herden (Stuten-WG, Männer-WG und Ad-lib-Gruppe) für Ponies und Pferde.
Da wir aktuell – wie viele wissen – noch einiges auf- und umbauen, sind weitere Gruppen geplant. In den nächsten Wochen eine Rentner WG und bei Bedarf wieder eine Rehe/Diät-Gruppe.
Zuchtstutenhaltung und Abfohlen möglich, für 2017 sind noch Plätze frei. Ein Fohlenkindergarten derzeit im Bau.
Aufzuchtplätze.

Liegeflächen für die einzelnen Gruppen, jeweils mit unterschiedlichen Böden. Unterschiedlich befestigte Laufwege mit verschiedenen Böden

Raufutter an verschiedenen Fressplätzen auf der Anlage.
1 mal täglich Kraftfutter (Hafer und Mineralfutter incl.)
Beheizbare Tränken für jede Gruppe.

Kleiner Allwetter-Reitplatz und ein18 m großer Allwetter-Round-Pen, jeweils mit Flutlicht. Ein weiterer Reitplatz und eine überdachte Fläche sind in Planung.
Unterricht mit eigenem Trainer möglich, Trainer-Schein und entsprechende Haftpflicht müssen jedoch vorhanden sein.

Reitsportgeschäft mit individuell gefertigtem Zubehör aus Biothane, gebisslose Zäumungen und ausgewählten Futtermittel direkt am Hof.
Vollpension, weiteres nach Absprache.

 

Alles zum Thema Pferd bei uns einstellen: Pferd einstellen

Anzeige auf stall-frei.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.