Eisbärenritt 2020

❄️ Die Eisbären sind wieder los – und gehen damit in die 7. Runde! ❄️

Am 25.01.2020 ist es soweit: zum 7. Mal schicken wir euch auf eine sehr schöne große Runde um den Zykloopenhof – und natürlich sind auch wieder einige Aufgaben zu bewältigen 🙂

Die Strecke geht auf 20km durch unser schönes Gelände und wie immer wird in kleinen Gruppen und nach Karte geritten. Eine Mittagspause haben wir selbstverständlich auch wieder für euch vorbereitet, und sobald ihr wieder am Hof angekommen seid, könnt ihr euch mit leckerem Essen und heißen Getränken wieder aufwärmen.

Aufgrund der hohen Beliebtheit unseres Ritts, wird es auch diesmal wieder eine Teilnehmerbegrenzung geben – schließlich sollt ihr ja alle wieder zurück sein, bevor es dunkel wird 🙂

Der Abend wird gemeinsam mit der Siegerehrung und gemütlichen Beisammensein ausgeklungen. 
Wir freuen uns auf viele kostümierte Eisbären und was euch sonst noch so zum Thema einfällt! 🐧❄️⛄️

=> alle wichtigen Eckdaten:
• 7. Eisbärenritt – 25.01.2020
• Startzeit: ab ca. 10 Uhr nach Einteilung (Wünsche können geäußert werden)
• Startgebühr: 15 Euro (Essen und Getränke während der Strecke sind enthalten, beim Anschließenden Grillen freuen wir uns über eine kleine Spende am Grillbuffett)
• Gewinnen: Einzelwertung – die Siegerehrung findet im Anschluss statt. Neben der Wertung nach Punkten wird es auch wieder ein paar Sonderpreise geben (bestes Kostüm, weiteste Anfahrt,…)
• Ende: Wenns Dunkel ist und der letzte aufgegessen hat
• Anmeldung: Verbindlich per Nennformular bis 18.01.2020 über eisbaerenritt@gmail.com


Hier findet ihr die Ausschreibung und das Nennformular:

SPONSOREN

Einen herzlichen Dank möchten wir an unsere großzügigen Sponsoren aussprechen:
https://filogran.de
https://www.loesdau.de
https://lanfranco-horse-fashion.jimdo.com
https://www.zedan.de
https://www.reitsport-veh.de
https://yvi-tschischka.de

(diese Liste ist noch nicht vollständig und wird noch weiter aktualisiert)